KarriereStart bei der SZ-Mini-EM im DDV-Stadion dabei

Am Sonntag, 19. Juni, war die ORTEC als Veranstalter der KarriereStart bei der SZ-Mini-EM im Dresdner DDV-Stadion präsent. 42 Jugendteams aus Sachsen und Brandenburg traten bei bestem Sommerwetter auf sechs Kleinfeldern gegeneinander an. Angemeldet hatten sich Vereine, Schulklassen und Freundeskreise – die Länder wurden im Vorfeld zugelost.

Dabei unterstützte die ORTEC in diesem Jahr die C-Jugendmannschaft der Sportgemeinschaft Rabenau/Höckendorf/Seifersdorf, die Schweden im Turnier vertrat. Begleitet wurden die Jungs von zahlreichen mitgereisten Fans, die lautstark ihr Team von der Tribüne aus unterstützten. Die ORTEC war auch erneut Sponsor der begehrten KarriereStart-Rucksäcke, die von den teilnehmenden Teams wieder gerne angenommen wurden.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen