Die SachsenKrad geht 2017 erneut offroad

Das neue Special ENDURO BASE3 hat zur 22. Auflage der SachsenKrad sofort gegriffen und zahlreiche Fans des Offroad-Motorradsports angelockt - und so wird die Messe natürlich auch 2017 wieder offroad gehen. Mit dem Special ENDURO BASE3 gibt die Messe der Enduro-Hochburg Sachsen zum zweiten Mal eine winterliche Heimat.

ENDURO steht natürlich für den Sport, BASE3 dagegen beschreibt das Anliegen, drei Tage ein Sammelbecken, Treff und Anlaufstelle für alle Fans, Teams, Vereine und natürlich nicht zuletzt Händler zu sein. Hier können sie sich austauschen, Kontakte knüpfen oder einfach nur unter Gleichgesinnten eine schöne Zeit verleben. Als prominente Unterstützer dieser Idee konnten Extrem-Enduro-Pilot Marcel Teucher und der seit über 15 Jahren tätige Offroad-Trainer Marko Barthel gewonnen werden. Sie werden in den drei Messetagen wertvolle Tipps für (Wieder-)Einsteiger geben, Enduro-Fahrtechniken erklären und ihre Trickkisten in punkto Fahrwerksabstimmung öffnen.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang