FLORIAN-E-Bike feierte erfolgreiche Premiere in Meißen

FLORIAN-E-Bike
Besuch vom Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbands Hartmut Ziebs (2. v.l.)

Beim Rundgang wurde auch der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands Hartmut Ziebs (2. v.l.) auf das Bike aufmerksam.

Am 16. Juli wurde das FLORIAN-E-Bike in Meißen anlässlich des Landesjugendfeuerwehrtages und des 175-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Meißen erstmals gezeigt. Das E-Bike mit Feuerwehrzubehör hat nicht nur viele neugierige Blicke auf sich gezogen, sondern auch für viele positive Reaktionen gesorgt - unter anderem auch bei Hartmut Ziebs, dem Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbands.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an das Team der Berliner Bike-Manufaktur Zeptar, das das FLORIAN-E-Bike entworfen und gefertigt und uns vor Ort tatkräftig unterstützt hat.

Mehr Bilder vom FLORIAN-E-Bike und vom Landesjugendfeuerwehrtag gibt es hier

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen