FLORIAN-E-Bike feierte erfolgreiche Premiere in Meißen

Beim Rundgang wurde auch der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands Hartmut Ziebs (2. v.l.) auf das Bike aufmerksam.

Am 16. Juli wurde das FLORIAN-E-Bike in Meißen anlässlich des Landesjugendfeuerwehrtages und des 175-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Meißen erstmals gezeigt. Das E-Bike mit Feuerwehrzubehör hat nicht nur viele neugierige Blicke auf sich gezogen, sondern auch für viele positive Reaktionen gesorgt - unter anderem auch bei Hartmut Ziebs, dem Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbands.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an das Team der Berliner Bike-Manufaktur Zeptar, das das FLORIAN-E-Bike entworfen und gefertigt und uns vor Ort tatkräftig unterstützt hat.

Mehr Bilder vom FLORIAN-E-Bike und vom Landesjugendfeuerwehrtag gibt es hier

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang