ORTEC bei der SZ-Mini-EM im DDV-Stadion dabei

Vergrößern um zur Galerie zu gelangen

Am Sonntag, 19. Juni, war die ORTEC bei der SZ-Mini-EM im Dresdner DDV-Stadion präsent. 42 Jugendteams aus Sachsen und Brandenburg traten bei bestem Sommerwetter auf sechs Kleinfeldern gegeneinander an. Angemeldet hatten sich Vereine, Schulklassen und Freundeskreise – die Länder wurden im Vorfeld zugelost. Dabei unterstützte die ORTEC in diesem Jahr die C-Jugendmannschaft der Sportgemeinschaft Rabenau/Höckendorf/Seifersdorf, die Schweden im Turnier vertrat. Begleitet wurden die Jungs von zahlreichen mitgereisten Fans, die lautstark ihr Team von der Tribüne aus unterstützten. Die ORTEC war auch erneut Sponsor der begehrten KarriereStart-Rucksäcke, die von den teilnehmenden Teams wieder gerne angenommen wurden.

Am Stand präsentierte sich die ORTEC gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Dresden Kaitz. Die Kameradinnen und Kameraden waren mit großem Fahrzeug, Technik zum Anfassen und Aktionen wie Zielspritzen vor Ort, die zahlreiche Interessierte anzogen.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang