ORTEC bei SZ-Fan-WM im Dresdner Stadion dabei

Am Sonntag, 21.Juni, war die ORTEC bei der SZ-Fan-WM im Dresdner Stadion präsent. 42 Jugend-Teams traten auf sechs Kleinfeldern gegeneinander an. Die 14- bis 15jährigen Fussballer kamen vor allem aus der Region Dresden, aber auch aus Pirna, Zittau Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Bautzen und Hoyerswerda. Jeder Mannschaft war ein Land zugelost worden. Die ORTEC war Sponsor der C-Jugend-Mannschaft vom VF Ottendorf-Okrilla, die als USA antrat. Unterstützt wurden die Jungs von ihren mitgereisten Fans, die sich phantasievoll zum Thema USA präsentierten, sogar Spydermann und Mickymaus waren im Stadion dabei. Unter dem Motto "Keine Lust auf die Reservebank!" veranstaltete die ORTEC im Begleitprogramm des Stadionfestes ein Tipp-Kick-Turnier, zu gewinnen gab es die begehrten KarriereStart-Rucksäcke.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang