Erfolg durch Messen

Messen als effizientes Marketinginstrument

„Erfolg durch Messen“ startet wieder

AUMA wirbt auch 2015 für Messen als Marketinginstrument

Ab März 2015 geht die Werbekampagne „Erfolg durch Messen“ in eine neue Runde. Der AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft will damit bei Unternehmen mögliche Hemmschwellen gegenüber Messen abbauen und zur Teilnahme an Messen motivieren. Die Kampagne wird visuell getragen durch das Gleichsetzen des Wortes Messe mit typischen Eigenschaften einer Messebeteiligung: Erfolg, Kontakte, Impuls und Umsatz. Ergänzt um Fakten zur Wirksamkeit von Messen sollen so Informationsdefizite zum Nutzen von Messebeteiligungen beseitigt werden. Hauptzielgruppe der Kampagne sind Geschäftsführer und Marketing-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen aller Branchen. Die Landingpage der Kampagne unter www.erfolgmessen.de gibt Tipps für die Messeauswahl und die Messebeteiligung. Quelle:www.auma.de

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang