Rückblick Dresdner BusinessGolfCup 2015

Petrus muss ein Golfer sein! Am 3. Oktober fand der nunmehr sechste BusinessGolfCup in der Golfanlage Dresden Ullersdorf statt – und das bei besten Bedingungen. Der Herbst zeigte sich mit strahlendem Sonnenschein von seiner schönsten Seite. Abermals konnten zahlreiche Unternehmen der Region als Partner gewonnen werden. Mit von der Partie waren das TechnologieZentrumDresden, PostModern, Saxoprint, das Sächische Staatsweingut Schloss Wackerbarth, Oppacher Mineralquellen, First Class Concept und viele weitere namhafte Unternehmen aus der Umgebung. Neben dem Spaß am Golfsport standen beim BusinessGolfCup wie gewohnt das gemeinsame Erlebnis aller Beteiligten im Vordergrund und die Möglichkeit, in ungezwungenem Umfeld Gespräche zu führen und sich kennenzulernen.

Das Turnier startete 10:30 Uhr mit Kanonenstart. 83 Teilnehmer aus verschiedenen Golfclubs kämpften um den Sieg. Gegen 17 Uhr standen die Sieger fest –  für attraktive Preise sorgten die Partner des Turniers. Bruttosieger wurde Philipp Beckers mit 23 Brutto-Punkten, beste Frau war Ines Steinert mit 19 Brutto-Punkten. Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ entschied Sylvio Ketzler mit 2,05 Metern für sich. Auf der 10 konnten Philipp Beckers (243 Meter) und Nicole Riefel (160 Meter) die längsten Abschläge verbuchen. Die weiteren Sieger der drei Nettoklassen: Klasse A 0,0 bis 18,7: Markus Lippert, Klasse B 18,8 bis 32,1: Hagen Höher, Klasse C 32,2 bis 54,0: Olivier Diedemann.

Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern! Ein besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, die zu einem rundum gelungenen Golfturnier beitrugen. Herzlichen Dank für das Engagement und ein super Golfturnier geht an die Hauptsponsoren  – die Messegesellschaft ORTEC und den Deutschen Paketdienst.

Wir freuen uns bereits auf den BusinessGolfCup Dresden 2016.

Mehr Ergebnisse und Impressionen zum Turnier erhalten Sie unter www.businesscup-dresden.de.

Zusammenarbeit

Wir unterstützen

Die ORTEC wirkt unterstützend in vielen Bereichen.

mehr

DDV Mediengruppe

Zusammenarbeit

Service-Partner

Die ORTEC arbeitet mit Service-Partnern zusammen.

mehr

Seitenanfang